Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1190
TIE
Teilnehmer

@all

Ich komme erst morgen Nachmittag wieder dazu ausführlich zu schreiben. Ihr könnt Avina mit in die kleine Schankstube schreiben wenn ihr wollt, sie kümmert sich dann erst mal um die Wunde und hält sich aus der Befragung raus, hört aber aufmerksam zu.

Vielleicht wenn es möglich ist @Torshavn möchte ich die Reaktionen des Mannes beurteilen während er die Geschichte erzählt. Gibt es Anzeichen das er lügt, sowas in der Art und so viel wie möglich zu der Wunde herausfinden. Passt die zu seiner Geschichte (wenn das möglich ist).

Also wenn er von einem Dolch spricht erwarte ich irgendwie einen tiefen Stich und jetzt keine Wunde wie von einer Axt oder so.