Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1183
TIE
Teilnehmer

Avina – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Schankstube – Tisch am Kamin

Überrascht durch den Ausbruch des Mannes, die Beleidigung der Zwerge und deren unerwartet gemäßigte, ja fast schon fröhliche Reaktion unterbreche ich mein Flötenspiel.

„Vielleicht sollten wir nicht hier in der Schankstube alles bereden…“ ich werfe einen Blick in die Runde um einschätzen zu können wer sich noch für den verwundeten Mann und seine Geschichte interessiert „…viel zu viele Augen und Ohren!“

Ich verstaue meine Flöte.

„Guter Mann…“ wende ich mich dann an Brys „…es ist nicht der Dolch den ihr noch immer spürt, eure Wunde ist derart schlecht verbunden das ich fürchten muss das eine Infektion sich breit macht. Mein Freund hier…“ ich deute auf Heiftgrim „…und seine Gefährten…“ mit einer ausholenden Geste deute ich auf den Rest der Zwerge „…können euch alle Fragen stellen die sie wollen während ich mir eure Wunde mal genauer ansehe, sonst erliegt ihr doch noch dem Angriff! Und das kann Keiner wollen, ihr am allerwenigsten. Betrachtet es als Geste guten Willens um von euch die Geschichte hinter dem Angriff zu erfahren und alles was damit zu tun hat!“

Ohne die Antwort abzuwarten wende ich mich an Herrn Butterblume.

„Wirt, habt ihr ein ruhiges Zimmer in das wir uns zurückziehen können und vielleicht eine Schüssel heißen Wassers?“