Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1178
Torshavn
Moderator

Ob es die beeindruckenden Rüstungen sind, oder die freundlichen Worte, der Mann beruhigt sich sichtlich. Er läßt das Hemd wieder über die Wunde gleiten. Dann läßt er sich murrend auf einen Stuhl sinken. Er schüttelt den Kopf. Dann beginnt er zu erzählen, langsam, etwas lallend, aber durchaus verständlich:
„Ihr habt sicher recht. Ich heiße Brys, lebe von der Jagd und vom Fallenstellen. Ein paar Tage südlich von hier, in der Nähe des Grünwegs, habe ich versucht meine Felle auf einem Markt zu verkaufen. Die Münzen, die ich dafür bekommen habe, es waren wenig genug, hat mir ein Zwerg beim Schalenspiel abgenommen.“
Er schüttelt abermals den Kopf, greift nach einem Humpen auf dem Tisch,nimmt einen kräftigen Schluck.
„Der Kerl hat betrogen. Und als ich ihn darauf angesprochen habe, sogar mein Geld forderte, haben mich zwei seiner Schläger angegriffen.“
Er fasst sich an die Seite.
„Den Dolch spüre ich immer noch.“