Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1165
Torshavn
Moderator

Zum Tänzelnden Pony, An einem der Tische
Während der alte Gerstenmann geschäftig Getränke an die Gäste verteilt, möglichst ruhig um den Gesang nicht zu stören, reißt sich ein Mann von einem anderen los, schnellt von seinem Stuhl auf:
„Lass mich“ ist er lautstark zu vernehmen. Der mittelgroße einfach gekleidete Mann schwankt leicht, wahrscheinlich ist daran das gute Bier schuld. Der andere schaut ihn flehendlich an. „Bitte setz dich wieder“. Doch scheint der Mann, in den dreißigern, sich nicht mehr setzen zu wollen. „Ist doch wahr“ brüllt er in seinem Zorn. „Alles Betrüger und Halsabschneider diese Zwerge.“ Er funkelt zum langen Tisch hinüber.
Der alte Gerstenmann kommt nun hinzu und redet auf den Mann ein, der sich aber nicht fügen will…