Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1159
TIE
Teilnehmer

Avina– ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Schankstube – Tisch am Kamin

Innerlich wehrt sich in mir alles dagegen länger als unbedingt nötig in dieser chaotischen Schankstube zu bleiben. Über mir die Balken der Decke, um mich herum viel zu viele Menschen, kein Luftzug regt sich. Mit geschlossenen Augen hole ich einmal tief Luft und Bahne mir auf das Winken meines zwergischen Begleiters und den Rufen des anderen Zwerges hin meinen Weg durch die Menge.

„Darf ich mal…daaanke…ja…ich muss hier durch…“ Mit Elenbogen und dem einen oder anderen Lächeln steuere ich den Tisch am Kamin an.

„Da bin ich…!“ sage ich, aber meine Stimme geht im Lied der Zwerge unter.

Musik war auch auf unserer Reise das was uns verbunden hat, vielleicht sollte ich einfach…ohne den Gedanken zuende zu bringen lasse ich mein Gepäck neben dem Tisch plumpsen und hole meine Flöte aus einer Gürteltasche.

Der Klang diese kleinen geschnitzten Stück Holzes kann in keiner Weise mit dem Klang der Harfe mithalten, aber so muss ich mich nicht lange erklären und stimme, so gut es geht in das Spiel mit ein.