Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1152
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Schankstube – Tisch am Kamin

Liebevoll fördere ich meine Harfe zutage, ziehe mir einen Schemel heran und beginne sanft über die Saiten zu streichen. Auch diesmal lässt sie mich nicht im Stich: die samtenen Harmonien fließen heraus und unterstreichen Grímlors ruhigen Gesang. Ich gebe mich der Melodie hin.

Und beim Klang dieses Liedes bin ich mir gewiss: Hier bin ich unter Gleichgesinnten! Diese Zwerge kennen die Sehnsucht, die mich umtreibt. Diese Brüder verstehen die tief verwurzelte Liebe zu den Geheimnissen der Altvorderen, die in mir brennt. Die hier sind noch nicht satt, wie viele der Zwerge des Erebor. Sie sind weiter auf der Suche nach irgendetwas, das fehlt, … wie ich!