Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1129
Joran
Moderator

Heiftgrim – ‚Zum Tänzelnden Pony‘ – Schankstube – Tisch am Kamin

Ich lache und schlage mir begeistert auf die Schenkel, als der letzte Ton unseres Liedes verklungen ist.

„Freunde! … Sagt, was führt euch hier her? … Sagt nicht, ihr seid auch auf dem Weg zum Ered Luin, wie ich?“, frage ich hoffnungsvoll. Doch dann erinnere ich mich an Avina und ich blicke mich im Schankraum um, ohne sie zu entdecken.

„Moment …“

Kurzentschlossen schlüpfe ich aus den dreckigen Stiefeln und steige auf den Tisch, halte Ausschau nach einem Rotschopf in der Menge der Menschen.

Als ich sie endlich entdecke, an die Wand neben der Eingangstür gepresst, wird mir klar, dass nun ich die Führung übernehmen muss. Nach Wochen sind wir zum ersten mal auf meinem Terrain. Hier fühle ich mich zuhause.

„Avina! Komm hier rüber!“, rufe ich, als wären wir zu überhören gewesen. „Heute gibt es Bier, Wein und Gesang. Mehr neue Lieder für Dich! Und dankbare Zuhörer für Deine Flöte!“

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 5 Monaten von Joran.