Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1094
Joran
Moderator

So, mein SC ist nun auch mit ein wenig Verspätung fertig geworden und ich habe TIE eine PN geschickt. Ich hoffe, das passt alles so. Gefreut habe ich mich über die Flöte in Avinas Gepäck und deren Musizieren-Wert. Da haben die beiden doch gleich eine gemeinsame Sprache!

Avina habe ich als Heiftgrims Fokusgefährtin eingetragen. Immerhin ziehen die beiden bereits seit Monaten zusammen durch die Lande.

Wie sieht es bei Euch anderen aus, die schon im Warmen sitzen? Gemeinsame Anreise = Fokusgefährte oder lieber abwarten?

Sobald ich eine Rückmeldung von TIE habe, poste ich auch IT zur Ankunft der beiden im Wirtshaus in Bree.