Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Spielthread

#1093
Skalmargar
Teilnehmer

Olifgrim – Am lange Tisch, gegenüber von Grímlor

„Mein lieber Nipping, es war mir eine Ehre euch auf dieser Reise dienen zu dürfen.“ Feierlich hebe ich meinen vollen Humpen und zeige damit in Richtung meiner Reisegefährten: „Auf euer aller Wohl!“. Dann nehme ich einen kräftigen Schluck, wische mir mit meinem Ärmel den Schaum vom Bart und stelle meinen Humpen mit einem Knall auf den Holztisch.
„Wie Ihr seht, liegt es an euch Grímlor. Wollt Ihr sogleich beim ersten Licht weiter gen Westen zum Ered Luin reisen oder noch ein wenig mit uns in Bree verweilen? Ich würde mich Euch gerne anschließen. Gleich ob morgen oder in ein paar Tagen. Sprecht!“. Dann nehme ich einen tiefen Zug aus meiner Pfeife und forme aus dem Rauch ein kleines Pony, das durch den Rauchring von Grímlor reitet…