Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1017
TIE
Teilnehmer

Avina als Charakter ergänzt.

Die Geschichte ist soweit niedergeschrieben wie ich sie zur Zeit wiedergeben kann, alles weitere müsste ich noch mit Joran klären (falls wir zusammen gereist sind).

Kurze Frage wie kann ich einen Post bearbeiten wenn es länger her ist. Ich kann nach einer bestimmten Zeit meine eigenen Posts nicht mehr bearbeiten (oder wenn ich das Thema verlassen habe?).

Ich müsste sonst einen weiteren Post zum Hintergrund aufmachen, wenn ich mit Joran gesprochen habe und könnte erst dann mit einem kleinen Ausrüstungspost weitermachen. Sonst sprengt das die Systematik :-/

  • Diese Antwort wurde geändert vor 6 Jahren, 6 Monaten von TIE.