Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1009
Joran
Moderator

Also grundsätzlich bin ich auch ein Freund von Ordnung. Ob aber mehrere Kapitel erforderlich sind, hängt natürlich von der Länge des Abenteuers / der Kampagne ab.

(Kleine Anmerkung am Rande: Die lateinische Nummerierung finde ich nicht so praktisch. Ich würde arabische Zahlen bei den Kapitelüberschriften etc. setzen und gleich mit 01 beginnen, denn manchmal kann man die Threads auch alphabetisch sortieren [keine Ahnung wie es hier ist] und dann ist ab „VI“ keine Ordnung mehr gegeben. Nur so als Randbemerkung.)

An diesem WE sollte ich meinen SC auch mit Vorgeschichte fertigbekommen. Die Werte hat Torshavn schon. Einiges zum Hintergrund steht schon, aber es sind noch einzelne Ideen, die isoliert nebeneinanderstehen.