Startseite Forums Forenrollenspielrunden DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread Antwort auf: DER Gemeinschaft des Wagens Diskussionsthread

#1004
Torshavn
Moderator

Also ich möchte die Sache nicht zu kleinteilig werden lassen.
Jetzt hat jeder für seinen Charakter einen eigenen Thread, in dem er sich wie gewünscht Notizen machen kann.

NSC Thread leuchtet mir ein, werde ich auch noch machen.

Aber ich werde den Spielthread nicht in einzelne Kapitel unterteilen. Jeder Post von mir wird eine Überschrift enthalten (fett) in der Ort und Zeit aufgeführt sind.
In einer anderen Runde, die schon seit Jahren läuft (im Tolkienforum) führen wir einen ‚Chronik‘-Thread in dem ich als Spielleiter alle wichtigen Ereignisse kurz und knapp zusammenfasse. Da kann sich dann jeder schnell auf dem Laufenden halten.

Und ja, ich freue mich auch schon sehr auf die Runde.